"Liebe Schachfreundin, Lieber Schachfreund...

...für die Mannschaftskämpfe in der Saison 2010 / 2011 finden Sie in der Angehängten Datei einen Fragebogen, der für die Planung des Schiedsrichtereinsatzes in dieser Spielzeit benötigt wird. Bitte füllen Sie diesen Fragebogen sorgfältig aus und schicken Sie ihn bitte per Mail oder per Post termingerecht zurück."

So beginnt der erste Anhang einer E-Mail, die mich vor einigen Tagen erreichte. Yee-ha! Es ist soweit, wir können die Termingeschichten elektronisch ausfüllen und zurücksenden. Da sei es mir erlaubt, auch mal ein Lob anzubringen. Gerade bei meiner Informatikerhandschrift freuen sich darüber sicher auch die meisten Spielleiter...

Letzte Änderungen

Mit blauem Auge davon gekommen (chessray, 22.Jan 12, 19:15)

Ich lebe noch! (chessray, 16.Jan 12, 00:01)

Hoffentlich kein Einzelerfolg (chessray, 13.Nov 11, 12:14)

Die stärkste irrste Liga der... (chessray, 16.Okt 11, 22:01)

Ich habe mich keinesfalls eingemischt,... (chessray, 03.Okt 11, 13:54)