Klubturnier 2010 - die magische 3

Morgen Abend starte auch ich in Deutschlands mit Sicherheit größte Vereinsmeisterschaft - oder wie es beim HSK heißt: Klubturnier. In der B3-Klasse bin ich nominell an 3 gesetzt, aber immerhin sind auch 3 hoffnungsvolle Nachwuchstalente am Start. Gleich in der ersten Runde werde ich gegen eines ebendieser Talente antreten, nämlich Finn Jonathan Gröning, von der Papierform her in der Klasse klarer Außenseiter. Aber man kennt das ja mit den Zwergen: Auch in der Woche topfit da noch Schüler, ständig am Trainieren, und die Zahl hinkt der Realität sowieso nur hoffnungslos hinterher - abgesehen davon war die auch schon 150 Punkte höher. Nichtstrotzdestoweniger ein Pflichtsieg, wenn ich in der Gruppe ein bisschen was reißen will. Hoffentlich kann ich morgen etwas eher Feierabend machen und mich vor der Partie noch hinlegen...

Letzte Änderungen

Mit blauem Auge davon gekommen (chessray, 22.Jan 12, 19:15)

Ich lebe noch! (chessray, 16.Jan 12, 00:01)

Hoffentlich kein Einzelerfolg (chessray, 13.Nov 11, 12:14)

Die stärkste irrste Liga der... (chessray, 16.Okt 11, 22:01)

Ich habe mich keinesfalls eingemischt,... (chessray, 03.Okt 11, 13:54)