Bunte Liga

Wie präsentieren sich denn da die Meisterschaftsfavoriten an diesem Wochenende? Erst haut Baden-Baden am Freitag ein Unentschieden gegen Reisepartner Eppingen rein, dann legt Werder heute postwendend gar mit einer Niederlage gegen Trier nach. Laurent Fressinet, am ersten Wochenende noch der Überflieger mit perfekten 3 aus 3 (u.a. mit einem sehenswerten Königsinder gegen Berlins Arnd Lauber), war dieses Mal offenbar völlig aus der Form und erzielte nur gestern ein Remis; heute verlor er gar.

Somit hat kein Team mehr eine weiße Weste und Baden-Baden erstmals die Tabellenspitze inne. Auf dem Bronzerang liegt aktuell der HSK, das ist doch mal ein Grund zur Freude. - Wenngleich ich in meinem Kopf bereits den Zweckpessimisten Christian Zickelbein sagen höre, bisher habe man ja auch mit Ausnahme von Werder keine starken Gegner gehabt.

Auf jeden Fall verspricht diese Entwicklung doch wieder etwas Spannung. Schön, dass auch Topkandidaten gegen Teams Punkte lassen, die selbst mit der Meisterschaft schlussendlich nichts zu tun haben werden. Oder vielleicht doch?

Letzte Änderungen

Mit blauem Auge davon gekommen (chessray, 22.Jan 12, 19:15)

Ich lebe noch! (chessray, 16.Jan 12, 00:01)

Hoffentlich kein Einzelerfolg (chessray, 13.Nov 11, 12:14)

Die stärkste irrste Liga der... (chessray, 16.Okt 11, 22:01)

Ich habe mich keinesfalls eingemischt,... (chessray, 03.Okt 11, 13:54)