Erfolgreiche Schadensbegrenzung

Wohl nur so kann das Fazit nach meinem ersten HSK-Klubturnier lauten. 3 aus 7 (genauer 2/2/3) sind in meiner Gruppe viel zu wenig; zwar steht der Klassenerhalt fest, aber Wertungspunkte wird dieser grauenhafte Auftritt auf jeden Fall kosten. Am Abend eines normalen Arbeitstags zu spielen, ist halt doch deutlich anders als an einem Sonntag oder im (Turnier-)Urlaub. Wenigstens hatte ich mich anscheinend irgendwann eingewöhnt - die drei Niederlagen habe ich immerhin gleich zum Auftakt hingelegt. Die HMM im neuen Jahr muss in jedem Fall besser laufen.

Letzte Änderungen

Mit blauem Auge davon gekommen (chessray, 22.Jan 12, 19:15)

Ich lebe noch! (chessray, 16.Jan 12, 00:01)

Hoffentlich kein Einzelerfolg (chessray, 13.Nov 11, 12:14)

Die stärkste irrste Liga der... (chessray, 16.Okt 11, 22:01)

Ich habe mich keinesfalls eingemischt,... (chessray, 03.Okt 11, 13:54)