Es war zwar noch nicht der A.... der Welt,

... aber ich hatte heute schon einen verdammt guten Blick drauf. Mein einziger Zweitligaeinsatz in dieser Saison führte mich zum Duell zwischen dem SC Neukloster und dem Lübecker SV - mitten ins mäcpommsche Nirgendwo, aber zumindest nahe an der A20. Wenn deren Verband nicht in der Lage ist, Schiris auszubilden, muss eben Hamburg aushelfen. Knapp 130 Euro durfte ich abrechnen, die Schatzmeister wird's freuen.

Vor Ort durfte ich mich mit einem mir bis zu diesem Kampf völlig unbekannten Uhrenmodell eines mir ebenso unbekannten Herstellers auseinandersetzen:

Die "Princess" aus dem Haus "STIER DIGITAL", auf dessen Existenz nur eine nicht eingerichtete Homepage hindeutet. Sachdienliche Hinweise zur näheren Bestimmung der Herkunft dieses gar nicht mal so unpraktischen Geräts nehme ich gern als Kommentar entgegen. ;-)

Wenigstens entschädigte mich die Anwesenheit eines allgemein bekannten GMs ein wenig für die weite Anreise:

Epioshin live ist einfach eine Marke für sich. Wer damit nichts anfangen kann, sollte sich einfach mal in Iljas Archiv umsehen.

Letzte Änderungen

Mit blauem Auge davon gekommen (chessray, 22.Jan 12, 19:15)

Ich lebe noch! (chessray, 16.Jan 12, 00:01)

Hoffentlich kein Einzelerfolg (chessray, 13.Nov 11, 12:14)

Die stärkste irrste Liga der... (chessray, 16.Okt 11, 22:01)

Ich habe mich keinesfalls eingemischt,... (chessray, 03.Okt 11, 13:54)