Tag 2 - die ersten Überraschungen!

Coorganisator Jonny Carlstedt kontert "Huschi" aus und bringt sich mit diesem überraschenden (und ihm selbst nach dem Partieverlauf durchaus peinlichen) Sieg in eine hervorragende Position zur Normenjagd, während Niclas bereits deutlich unter Zugzwang steht und für die restliche Woche seinen bekannten Kampfgeist bemühen muss, damit es mit dem GM klappt.

Abends hatte ich mir selbst noch auferlegt, einige der HMM-Mannschaftsführer für ihre Schirirolle fit zu machen. Die zwei Stunden aus der Ankündigung waren definitiv unterdimensioniert, schlussendlich waren es knapp dreieinhalb. Die haben sich aber nach meinem Eindruck durchaus gelohnt.

Bilder des Tages wie schon nach Runde 1 in der Dropbox.

Letzte Änderungen

Mit blauem Auge davon gekommen (chessray, 22.Jan 12, 19:15)

Ich lebe noch! (chessray, 16.Jan 12, 00:01)

Hoffentlich kein Einzelerfolg (chessray, 13.Nov 11, 12:14)

Die stärkste irrste Liga der... (chessray, 16.Okt 11, 22:01)

Ich habe mich keinesfalls eingemischt,... (chessray, 03.Okt 11, 13:54)