Einmal Ramada und zurück

Nach dem recht problemlosen Umzug ins Bergedorfer Ramada-Hotel am gestrigen Freitag hatten Igors Rausis und Steve Berger solche Sehnsucht nach dem gemütlichen und familiären HSK-Haus, dass sie ihre Partie lieber dort spielten:



Naja, eigentlich lag's daran, dass Rausis seinen bereits für heute Nachmittag gebuchten Heimflug nicht mehr ohne völlig überzogene Kosten hatte korrigieren können - die ursprüngliche Ausschreibung hatte am Donnerstag zwei Runden und das Turnierende bereits heute vorgesehen, was aber schon vor Wochen so geändert wurde, dass morgen noch eine Partie stattfindet. In dieser kann Niclas mit einem Remis gegen Steve die GM-Norm sichern - oder auf Turniersieg spielen, wofür er aber möglicherweise einen Sieg benötigt.

Ich selbst werde morgen nicht mehr zugegen sein, weil ich einen ähnlichen "Fehler" gemacht habe wie Rausis: Nach Erhalt der ursprünglichen Ausschreibung habe ich beschlossen, an das Turnier einen zweiwöchigen Urlaub anzuhängen, den ich mir jetzt auch wahrhaftig verdient habe und der morgen früh am Flughafen Fuhlsbüttel startet.

Wo's hingeht? Ab in die Sonne:

Viva la Mexico!

Letzte Änderungen

Mit blauem Auge davon gekommen (chessray, 22.Jan 12, 19:15)

Ich lebe noch! (chessray, 16.Jan 12, 00:01)

Hoffentlich kein Einzelerfolg (chessray, 13.Nov 11, 12:14)

Die stärkste irrste Liga der... (chessray, 16.Okt 11, 22:01)

Ich habe mich keinesfalls eingemischt,... (chessray, 03.Okt 11, 13:54)