Völlig vorbeigelaufen

Nüchternes Fazit der Partie wie auch des gesamten Kampfs der Vorwoche. Aus der Eröffnung kam ich unverdient gut raus, nutzte dann aber die Gelegenheit zur Vorteilsverdichtung nicht. Beim Endspielübergang habe ich mich dann völlig verschätzt und die Partie zum Schluss noch mit einem 10Fragezeichen-Zug eingestellt, der nicht mal den Grundschulkindern aus unseren AGs unterlaufen sollte. Insgesamt gab's eine deftige Klatsche (2:6).

Morgen muss das definitiv besser werden. Details und Diagramme zu beiden Partien vielleicht am Wochenende.

Letzte Änderungen

Mit blauem Auge davon gekommen (chessray, 22.Jan 12, 19:15)

Ich lebe noch! (chessray, 16.Jan 12, 00:01)

Hoffentlich kein Einzelerfolg (chessray, 13.Nov 11, 12:14)

Die stärkste irrste Liga der... (chessray, 16.Okt 11, 22:01)

Ich habe mich keinesfalls eingemischt,... (chessray, 03.Okt 11, 13:54)