Klein-Wirthgen Teil 2


15.Sc4! (Hier gingen sicherlich mehrere gute Züge, aber ich bin doch sehr davon überzeugt, dass ich damit den besten gefunden habe, der alle meine Stellungsprobleme löst und mich dem sehr guten Endspiel mit einem Mehrbauern ein großes Stück näherbringt.) 15...Sxc4 16.Dxc4 b5 (Spätestens jetzt war mir klar, dass mein Gegner bereits im "Schummelmodus" agierte - was er nach der Partie auch freimütig zugab.) 17.Lxd6 Txd6

Wohin mit der Lady?
Die Antwort gibt's hier.

Letzte Änderungen

Mit blauem Auge davon gekommen (chessray, 22.Jan 12, 19:15)

Ich lebe noch! (chessray, 16.Jan 12, 00:01)

Hoffentlich kein Einzelerfolg (chessray, 13.Nov 11, 12:14)

Die stärkste irrste Liga der... (chessray, 16.Okt 11, 22:01)

Ich habe mich keinesfalls eingemischt,... (chessray, 03.Okt 11, 13:54)