Schirisaison beendet

Für mich ging's heute zur Oberliga beim SC Königsspringer. Vor dem Kampf noch Aufstiegskandidat, leistete sich das Team eine peinliche Niederlage gegen die Schachfreunde Schwerin, die somit zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln - die ihnen aber möglichweise nichts nützen, weil HSK 3 aufgrund leichter Fehlplanung nur zu sechst zum SKJE reiste. Der Schachklapsenchef wird ebendort sicher noch etwas detaillierter auf seine ungeplante kampflose Niederlage eingehen...

Wie auch immer, damit ist meine Schirisaison beendet. Zumindest bis zum Herbst sind schachlich nur noch Spielen, Training und Vorstandskram angesagt.

Letzte Änderungen

Mit blauem Auge davon gekommen (chessray, 22.Jan 12, 19:15)

Ich lebe noch! (chessray, 16.Jan 12, 00:01)

Hoffentlich kein Einzelerfolg (chessray, 13.Nov 11, 12:14)

Die stärkste irrste Liga der... (chessray, 16.Okt 11, 22:01)

Ich habe mich keinesfalls eingemischt,... (chessray, 03.Okt 11, 13:54)