SF Berlin machen den Münchhausen.

Kaum zu glauben. Die Recken um Rainer Polzin und Ex-Zoodirektor Schneider gewinnen tatsächlich den Stichkampf gegen Griesheim, den sie durch eine Punktlandung erst am letzten Buliwochenende überhaupt möglich machten, und ziehen sich so noch an den eigenen Haaren aus dem (Abstiegs-)Sumpf. Wenigstens schaffen sie es dieses Mal auf sportlichem Weg.

Die daraus resultierende Reisepartnerzusammenstellung hatte ich schon befürchtet erwartet: Da die zurückkehrenden Dresdener einen Partner benötigen, werden die nunmehr zwei Berliner Teams zwischen den beiden Elbmetropolen Hamburg und Dresden aufgeteilt. Wäre Griesheim geblieben, wären bestimmt der HSK und Werder wieder zusammen, was mir den einen oder anderen verklärten Besuch im Weserstadion beschert hätte. Schade eigentlich.

Letzte Änderungen

Mit blauem Auge davon gekommen (chessray, 22.Jan 12, 19:15)

Ich lebe noch! (chessray, 16.Jan 12, 00:01)

Hoffentlich kein Einzelerfolg (chessray, 13.Nov 11, 12:14)

Die stärkste irrste Liga der... (chessray, 16.Okt 11, 22:01)

Ich habe mich keinesfalls eingemischt,... (chessray, 03.Okt 11, 13:54)