Sobald's nicht mehr drauf ankommt

Leider zu spät beginnt mein Team doch noch mit dem Siegen. 5:3 gegen die erste Vertretung der Schachfreunde Wedel. Trotzdem war der Abstieg bereits nach Runde 7 besiegelt (ich konnte leider zwei Mal in Folge - jeweils 3,5:4,5 - nicht dabei sein).

Ich selbst steuere einen ungefährdeten vollen Punkt bei. 3 aus 5 sind immer noch zu wenig; wenn man den einen Stadtligaeinsatz hinzurechnet, sind's 4 aus 6. Vielleicht gesellt sich ja in der Abschlussrunde noch einer hinzu. In jedem Fall muss ich mal zusehen, wo ich nächste Saison spielen darf. Auf dieses Gegurke habe ich nur noch bedingt Lust. Stadtliga sollte es schon mindestens sein, aber am liebsten Landesliga - endlich wieder sonntags spielen...

Nur leider stimmt die Leistung dafür noch immer nicht wirklich. :-( Mal schauen, was es wird. Binnen zwei Wochen muss das wegen der Schirisaisonplanung klar sein.

Letzte Änderungen

Mit blauem Auge davon gekommen (chessray, 22.Jan 12, 19:15)

Ich lebe noch! (chessray, 16.Jan 12, 00:01)

Hoffentlich kein Einzelerfolg (chessray, 13.Nov 11, 12:14)

Die stärkste irrste Liga der... (chessray, 16.Okt 11, 22:01)

Ich habe mich keinesfalls eingemischt,... (chessray, 03.Okt 11, 13:54)