Bin ich eine Pussy?


Soll man das hier als Weißer weiterspielen oder lieber das gegnerische Remisangebot annehmen? Die Bedenkzeit sprach eindeutig für mich, trotzdem wollte ich nach der gestrigen Niederlage nicht mit zwei Nullen starten und nahm hier an - immerhin trennten mich von meinem Gegner 170 Elopunkte, und ernsthaften Vorteil kann ich hier meiner Ansicht nach nirgends nachweisen. Rybka sieht's ähnlich: Die Bewertung liegt nach ca. einer Viertelstunde Rechnen bei -0.01.

Dann mal lieber morgen frisch ans Werk gegen den alten Haudegen Karl-Heinz Nugel, mit dem ich voraussichtlich kommende Saison in einer Mannschaft spielen werde. Da gilt es auf jeden Fall noch mal am Variantenkoffer zu arbeiten.

Letzte Änderungen

Mit blauem Auge davon gekommen (chessray, 22.Jan 12, 19:15)

Ich lebe noch! (chessray, 16.Jan 12, 00:01)

Hoffentlich kein Einzelerfolg (chessray, 13.Nov 11, 12:14)

Die stärkste irrste Liga der... (chessray, 16.Okt 11, 22:01)

Ich habe mich keinesfalls eingemischt,... (chessray, 03.Okt 11, 13:54)