Wie viele Punkte habe ich schon liegen gelassen...

... weil ich mit dem Damenisolani nicht vernünftig umzugehen weiß? An sich muss meine Stellung aus der Eröffnung heraus gut gewesen sein, aber leider wollte am Ende nur ein halber Punkt herausspringen. Hier die Schlusstellung:

Ja genau, das Brett ist noch halb voll. Wir fanden aber am Brett gerade nichts Besseres als die Zugwiederholung 18... Dh5 19.Df3 (19.Te1 wäre einen Versuch wert) Dh4 20.Dg3.

Morgen geht's gegen das aufstrebende Jungtalent Max Borgmeyer vom SC Königsspringer. Variantenkoffer, wo bist du?

Letzte Änderungen

Mit blauem Auge davon gekommen (chessray, 22.Jan 12, 19:15)

Ich lebe noch! (chessray, 16.Jan 12, 00:01)

Hoffentlich kein Einzelerfolg (chessray, 13.Nov 11, 12:14)

Die stärkste irrste Liga der... (chessray, 16.Okt 11, 22:01)

Ich habe mich keinesfalls eingemischt,... (chessray, 03.Okt 11, 13:54)