Gerechte Strafe

Viel zu weich habe ich heute gespielt, viel zu feige und insbesondere zu rechenfaul. Folgerichtig das Resultat, das ich zudem auch als gerechte Strafe für gestern betrachte. Jetzt noch mal zwei Runden zusammen reißen. Morgen winkt der ehemalige Leherheider Bernhard Juergens, der nach einem furiosen Start mit 3 aus 3 und einem Remis gegen Rogozenco immer noch 3,5 Punkte hat - mein Ziel lautet natürlich, seine Negativserie fortzusetzen.

Der Kampf um den Ratingpreis gestaltet sich direkt spannend; lediglich Julian Kramer, bei dem ich ein bisschen auf die "regulären" Preisränge und insbesondere auf den Jugendpreis hoffe, zieht mit inzwischen 5 aus 7 einsam seine Runden. Der ernstzunehmende Rest bewegt sich in meinem Punktebereich. Also frisch ans Werk, es ist noch alles drin!

Letzte Änderungen

Mit blauem Auge davon gekommen (chessray, 22.Jan 12, 19:15)

Ich lebe noch! (chessray, 16.Jan 12, 00:01)

Hoffentlich kein Einzelerfolg (chessray, 13.Nov 11, 12:14)

Die stärkste irrste Liga der... (chessray, 16.Okt 11, 22:01)

Ich habe mich keinesfalls eingemischt,... (chessray, 03.Okt 11, 13:54)