HMM - jetzt geht's los...

Naja, eigentlich laufen die Hamburger Mannschaftskämpfe ja schon seit Jahresbeginn, aber bedingt durch meinen Urlaub habe ich die erste Runde verpasst. In dieser Saison darf ich in der Bezirksliga beim Abstiegskandidaten HSK 15 das Spitzenbrett verwalten - bestimmt schon zehn Jahre her, dass ich zuletzt regulär eine Spielzeit am ersten Brett bestritt. Persönlich sehe ich das ganze als Bewährungsprobe für einen möglichen Landesligastart in der nächsten Saison - und auch als Möglichkeit, mich für die mittlere Katastrophe Klubturnier zu rehabilitieren.

Ach ja, in der ersten Runde gegen das wesentlich besser besetzte Team HSK 14 in derselben Liga gab es ohne mich eine 1,5:6,5-Niederlage. Morgen muss unbedingt ein klarer Sieg her, geht es doch mit Concordia 2 gegen den einzigen nominell wirklich schwächeren Gegner.

Letzte Änderungen

Mit blauem Auge davon gekommen (chessray, 22.Jan 12, 19:15)

Ich lebe noch! (chessray, 16.Jan 12, 00:01)

Hoffentlich kein Einzelerfolg (chessray, 13.Nov 11, 12:14)

Die stärkste irrste Liga der... (chessray, 16.Okt 11, 22:01)

Ich habe mich keinesfalls eingemischt,... (chessray, 03.Okt 11, 13:54)